Dienstag, 2. Juni 2009

Meine Katzen & Nähen... *augenroll*


Auf dem alljährlichen Treffen in Obing war ich super fleißig und habe mittlerweile auch schon einen ersten Entwurf für einen Quilt fertiggestellt:




*stolzguck*
Leider war mein Kater Toni mit dem Entwurf nicht sooo ganz zufrieden... *hmpf*
... und hat kurzer Hand einfach umgestaltet...

Sooo ist das besser...

*mega unschuldig guck*











1 Kommentar:

  1. Hallo Margit, herzlich willkommen in der blogwelt :-) und danke für deinen Eintrag bei mir. Sehr schöne Gedichte hast du auf deiner Seite (von dir?, wenn ja, dann super! wenn nein, von wem? aber egal, ist wunderschön). Dein Quilt wird aber auch seeehr schön, der ist aus dem Kurs, gell? Die Farben sind toll. Sind auch meine Farben.
    Die Plastikdinger mit Reißverschluss habe ich inzw., sind super und für viel zu gebrauchen. Danke für deine Hilfe.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus München
    Elvira

    AntwortenLöschen

Besucher seit dem 10. Mai 2009

Counter