Dienstag, 28. Juli 2009

Achtung... Quiltig! ;-)

Da gewisse Personen scheinbar glauben,
das ich mich nur noch mit Puzzeln beschäftige,
kommt hier der Gegenbeweis! *lool*








Im letzten Jahr habe ich dieses Top in reiner Fleißarbeit fertiggestellt... so langsam wurde es auch Zeit, das Ganze "quilt-fertig" zu machen, sprich: zu heften!

Also hab' ich das heute abend mal fix (naja... ca. 3 Stunden sind bei der Größe net schlecht!) im Riesen-Wohnzimmer meiner Schwester (praktisch so was *grins*)


geheftet...











Hat auch super geklappt... nur ist mein Rücken net wirklich begeistert davon... *grrrr*





... jetzt noch der Kuschel-Test heute Nacht...



& dann wird das Ganze (irgendwann) gequiltet, natürlich von Hand!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucher seit dem 10. Mai 2009

Counter