Freitag, 3. Juli 2009

Puzzle-Mania "Life"


... wenn Ihr Euch wundert, wo ich mich die nächste Zeit verstecke... hier ist der Grund:


... DIESE KISTE


steht seit gestern bei mir zu Hause... :-D

Das ist das z. Z. weltweit größte Puzzle mit 24.000 Teilen (in Worten: vierundzwanzigtausend!)

Meine liebe Familie hat meine "flüchtige" Idee für bare Münze genommen und mich mit diesem Teil beglückt... noch ist das ca. 4,30 x 1,60 m große Teil in vier handliche Beutel à 6.000 Teilen verpackt... sobald ich eine Idee habe, WO ich mich mit dem Mega-Teil ausbreiten kann, werde ich es in Angriff nehmen! :-)

Allerdings bestehen gewisse Personen darauf, die (ja wirklich große) Herausforderung noch eine Stufe höher zu setzen: alle 4 Beutel sollen eine gemeinsame Runde im Betonmischer drehen... :-/

Also wundert Euch net, wenn's hier noch ruhiger wird... *lool*

Übrigens: wer mehr darüber lesen will (u. a. auch eine "Hall of Fame"): hier der Link dazu:

www.worldslargestpuzzle.com

Kommentare:

  1. Öööööhm, da wundert sich Besucher 264 aus California doch ein wenig ... Wie willst Du das bei Deinen zig Farmen, dem Zoo und diesen bösen Angriffen mit Babyöl auf mich Unschuldslamm schaffen? *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. *lool* mein Allerliebster...

    da FRAUEN Multitaskfähig sind, dürfte das doch kein Problem für mich sein??? ;-)

    AntwortenLöschen

Besucher seit dem 10. Mai 2009

Counter