Donnerstag, 16. Juli 2009

Tag 2...









... nach ca. 2 Stunden Teile sortieren war meine Kiste ziemlich leer! *freu*

allerdings war es mehr ein "Verteilen auf leere Pizza-Schachteln" *lool*
Die haben sich übrigens ganz gut bewährt... recht übersichtlich... & stapeln kann man die auch noch! :-)


Während des Sortierens haben sich natürlich auch einige passende Teile gefunden...











Das allerletzte Randteil tauchte aber tatsächlich erst unter den letzten 3 Teilen in der Kiste auf! *hmpf*





:-O





Sooo ein kleines Scheißerchen... ;-)


Da ich natürlich net soo einfach von dem Puzzle die Finger lassen kann, sieht das Ganze jetzt schon mal soo aus:













Übrigens: brauche ich eigentlich einen Küchentisch momentan? *grübel*

...macht sich doch viel besser als Unterlage zum Puzzlen... ;-)

Die Platte einfach auf zwei Stühle gelegt... quer über den Tisch... ergibt zwischen Platte und Tisch sogar noch Stauraum...

:-)








Kommentare:

  1. Hallo Große,
    das sieht doch schon mal toll aus, lach. Wie war das noch mit früh ins Bett gehen?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. *hüstel*

    wie ist das bei dem Knirps? "Schlaf wird völlig überbewertet" ?? !! ;-)

    GLG zurück
    Margit

    AntwortenLöschen

Besucher seit dem 10. Mai 2009

Counter