Sonntag, 13. September 2009

... es geht weiter...


Kleine Erfolge sind auch Erfolge...

Da ich immer noch nicht mit dem Puzzle in die Garage umgezogen bin,
picke ich mir einzelne Motive raus & setze die schon mal zusammen...

die beiden Giraffen mit Elefant und Affe...
(langsam werden die Pizzaschachteln zu klein... oder die Giraffen sind zu groß ;-o)

... wie eine Giraffe so hoch, oh oh oh...
heut' ist so ein schöner Tag! ;-)



... der Leopard mit Flamingos und Pferd...



Als nächstes liebäugle ich mit den Heißluftballons... da sind einige schöne dabei... :-D

Allerdings sollte ich mir langsam entweder größere Pizzaschachteln besorgen...
oder andere stabile Unterlagen, die ich trotzdem noch durch die Türen bekomme! ;-)
Posted by Picasa

Kommentare:

Besucher seit dem 10. Mai 2009

Counter