Donnerstag, 12. November 2009

... es geht weiter...


... nach einigen Malen "viel zu wenig Schlaf" bin ich im Tierreich ein gutes Stückchen weiter gekommen...



das Krokodil mit Pinguin hat noch nicht seinen endgültigen Platz gefunden... guckt aber schon gaaanz neugierig! ;-)



Das niedliche Löwenbaby ist auch endlich fertig...



... und da ich seit heute eeeendlich eine beheizbare Garage habe (Danke Lieblings-Schwager!!*freu*),
steht einem ausgedehnten Puzzle-Wochenende nur noch der morgige Arbeitstag im Weg...

aber ist ja immerhin "Gott-sei-Danks-Tag"... Gott sei dank ist Freitag... :-D
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hi,
    habe Deinen Blog gefunden und verfolge nun ganz gespannt Deine Puzzle-Aktion. Wo soll denn dieses Riesentrümmerteil später hin?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn du bist schon weit...hab mir jetzt fast alles durch gelen und muss sagen respekt...nur weiter so...bist e "bald" fertig....
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kersting!
    Schön, das Du auch hierher gefunden hast! :-)
    Ich hoffe, das ich das fertige Puzzle später im Büro aufhängen kann... den ganzen Tag in Sichtweite! *freu*
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Schäfchen!

    *gg* mit dem "bald" ist relativ... bin ja schließlich schon seit August mehr oder weniger häufig dran... & muss halt nebenbei auch noch arbeiten... :-/
    Da sind andere schneller... ;-)

    GLG

    AntwortenLöschen

Besucher seit dem 10. Mai 2009

Counter