Samstag, 21. November 2009

Garagenzeit...


Heute hab' ich mich mal für einige Stunden in die Garage verkrümelt... :-)

Zeit, zum jede Menge Lücken schließen...



... bei den Tieren...

... dazu noch am Himmel zwischen den Ballons...



Der Delfin ist auch schon gut zu erkennen... :-)




Was ich jetzt (wieder) mit Erschrecken festgestellt habe:
bei einigen Teilen (immer Bereichsweise) ist die Qualität nicht soo dolle...
die Teile wirken wie aufgequollen... meine anfängliche Befürchtung, das die Witterung in der Garage daran schuld ist, hat sich net bewahrheitet... habe solche Teile auch in den Kisten im Haus gefunden! :-(

Das Gute an den Teilen ist, dort halten sie bombig zusammen... & die Oberfläche ist glatter...
Ich hoffe nur, das die Teile sich nicht irgendwann komplett auflösen...




... und jetzt verschwinde ich erst mal auf die Couch zum Quilten, damit die Adventskalender auch wirklich bis nächste Woche fertig werden! ;-)





Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucher seit dem 10. Mai 2009

Counter