Mittwoch, 25. November 2009

:-o


Gestern Abend habe ich (nach einem frustrierenden Abend mit "nicht-fertig-werden-wollenden-Booten") mich der Kiste "weiß noch net, wo die Teile hinsollen" gewidmet...

Darin waren gefühlte 3000 Teile... nach dem Sortieren gefühlte 500 weniger! :-D
Alles Teile von Booten, Segeln, Ballons, Tieren, Insel... (hoffentlich) alles, was ich bisher noch in der Garage vermisst habe! :-o


"gefunden" hat sich auch dieser putzige Kerl aus der Unterwasser-Region... schon mal ein Anfang, oder?




Auch habe ich wieder den Rapport entdeckt... dieses Teil wollte gar nicht mehr da weg! :-/




DAS hier ist kein Rapport... nur ein witziger Zufall... *gg*
... das Teil passte dann ungefähr + hier hin... ;-)

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucher seit dem 10. Mai 2009

Counter