Donnerstag, 5. November 2009

Planeten

... das ist das Ergebnis der letzten 2 Abende... an denen ich "eigentlich gar keine Zeit hatte" ;-)
So gaaanz nebenbei (wenn frau mit Headset telefoniert, funzt das prima :-D) hab ich die Teile zusammen gesucht...



HIER...

... komme ich jetzt langsam an die "doofen" Möwen am Nachthimmel *seufz*
die haben mich bei dem 3.000er schon jede Menge Nerven gekostet :-(
Aber jetzt weiß ich ja, wie die Teile sich tarnen *lool*
Witzig finde ich auch, wie viele Mini-Planeten sich am Himmel herumtreiben...
obwohl "Mini" da vielleicht das falsche Wort ist... mind. 4 Teile... kleiner ist nicht... :-o
Demnächst werde ich mich wohl der Schachtel "alles unter Wasser in blau" widmen...
die stellt mom. alleine noch ein mind. 6.000-9.000 Teile-Puzzle dar...
Dummerweise habe ich die Wasserkante net gleich extra sortiert... :-(
Aber im Sortieren habe ich ja jetzt Übung *grins*
Und je öfter ich die Schachteln durchsortiere, desto mehr "Irrläufer" finde ich...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucher seit dem 10. Mai 2009

Counter