Sonntag, 6. Mai 2012

Herz-Einkaufsbeutel

Kennt Ihr diese "hübschen" Blusen im Maritimen Stil?
So blau-weiß gestreift... mit Stickereien & Goldknöpfen?

Mir schauderts da jedes Mal... 
bin vermutlich noch zu jung bzw. zu wenig Wasserbegeistert dazu ;-)

Aber ein Hilferuf meiner Freundin ließ mir keine Wahl:
Aus gebrauchten "Altbeständen" sollte die Tochter einen Herz-Einkaufsbeutel nähen...
... allerdings: wie ging das nochmal??
dazu: der Stoff war so was von flutschig... 

Also haben wir in Gemeinschaftsarbeit aus 2 Blusen & noch etwas Uni-Stoff
mal "fix" einen Beutel genäht:





... für eine 11-jährige reicht es sogar zur Schultertasche... 


Ich bin erstaunt, was da tolles draus geworden ist... hätte ich niiiiieee vorher gedacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besucher seit dem 10. Mai 2009

Counter