Donnerstag, 10. November 2016

Beanies und Weihnachten im Schuhkarton

Könnt Ihr noch Mützen sehen??

Eigentlich wären wir zur Zeit mit Mützen eingedeckt.

Andererseits... 
wäre doch eine schöne Idee für die diesjährigen Kartons von 

 Also nochmal an die Nähmaschine und eine "Winter-Edition" genäht:






Eine Seite kuscheligen Sweat, die andere Seite bunten oder "coolen" Jersey... ersteres für die kleinen, letzteres für die schon etwas älteren Kinder.

Das Design hat mir so gut gefallen, das ich gleich für Tochterkind und mich auch jeweils eine Sternen-Variante genäht habe.

Tochterkind bekommt grün, Mama nimmt grau! 

:-)
  
Beanie nach Lybstes, Stoffe: gesammelte Werke aus meinem Vorrat! ^^

1 Kommentar:

  1. Die gefallen mir sehr gut! Auch die Sternapplikation sieht klasse aus.

    Mir persönlich haben sie etwas zu wenig rot oder orange, aber man will ja auch nicht im Herbstlaub verloren gehen *gg* obwohl...

    LG Lia

    AntwortenLöschen

Besucher seit dem 10. Mai 2009

Counter